Mini-Update: Termine im Herbst

Wir gestatten uns die Unverschämtheit, bereits im August auf unsere Termine im Herbst hinzuweisen.
Die 20. Dichterschlacht findet am 26.10. 2007 statt. Wie üblich wird sich der Vorverkauf über die Centralstation lohnen, da die Veranstaltung regelmäßig ausverkauft ist und wir uns in zunehmenden Maße gegenüber Tränen und Flehen um Karten gegenüber abgehärtet zeigen.
Die nächste Dichternacht ist die Neuauflage unserer Ladies Night mit den üblichen Verdächtigen Dagmar Schönleber, Katinka Buddenkotte und Antje Herden. Sie findet statt am 9. November. Ich werde wie immer in der ersten Reihe sitzen und leise „Dagmar, heirate mich!“ flüstern. Ganz leise.
Am 24. November gibt Christian Hirdes in der DichterschlachtSOLO Reihe seine „Anmache“ bekannt.

Manchmal muss man einfach Glück haben…

Einen der raren, regenfreien Sommerabende haben wir erwischt, als wir in Zusammenarbeit mit der Seeheimer Freilichtbühne (link) die erste Open Air Dichterschlacht veranstalteten. Nicht nur das Wetter, auch das Publikum war uns hold.
Gewonnen hat in der durchweg überzeugenden Riege der antretenden Poeten der Frankfurter Dalibor mit seiner ruhigen, überlegten Wortperformance.

Hier einige Photos der Veranstaltung

Mehr Fotos Weiterlesen