Am 2. August: Dichterschlacht OpenAir 2008

Dichterschlacht OpenAir
Es war einer der Höhepunkte des vergangenen Dichterschlacht-Jahres: Unsere Open Air Veranstaltung im Atrium des Seeheimer Schuldorfes. Das Ganze wird dieses Jahr eine Wiederholung finden (Ab dem nächsten Jahr werden wir vorsichtig anfangen von „Tradition“ zu sprechen). Wir hoffen sowohl auf schönes Wetter wie auch auf Eure Anwesenheit (Bei Regen steht uns eine Halle zur Verfügung).
Die ersten Teilnehmer stehen auch schon fest: Katinka Buddenkotte, Dagmar Schönleber (wo die eine ist, ist auch die andere nicht weit), Nadja Schlüter, Tilman Döring, Axel Röthemeyer und Dennis Schüssler

3dichternacht am 9. Mai: „7 PS“

3dichternacht -
Soviel zum Thema „Wir sind schon in der Sommerpause“. Dem Darmstädter Regionalslam folgt in der Woche darauf, am 9. Mai, eine weitere 3dichternacht. Zu diesen Veranstaltungen laden wir die Dichter ein, die auf den Dichterschlachten gut angekommen sind, in diesem Falle Phillip Scharrenberger (besser bekannt als „Scharri„), Markim Pause (der die Dichterschlacht auch schon moderiert hat) und Jonas Jahn.
Termin ist der Samstag, 9. Mai, 20:30 Uhr. Ort ist der Darmstädter Schloßkeller.