26. Dichterschlacht

Liebe Freunde der Dichterschlacht,

wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Jahr 2010, und versuchen mit einem fantastischen Programm an Dichterschlacht-Veranstaltungen etwas dazu beizutragen: Beginnen werden wir das Jahr mit der 26. Dichterschlacht für die sich auch diesmal wieder eine Menge hochkarätiger Poeten angesagt haben: am Freitag, 22. Januar (21.00h in der Centralstation; Einlass 20.00h). werden unter Anderen: Jule Tiger, Almut Nitsch von Kerry, Attila Böblinger und Julian Heun um Eure Gunst und Dichtungsringe slammen. Angeführt wird die Schlacht von unseren diesmaligen Stargästen Ivo & Sascha.

Dieses Mal kann sich auch wieder Jeder, der sich traut noch bis 20.15 direkt in der Centralstation in die Slammerliste eintragen, auch wenn die Startplätze meistens ein wenig knapp sind. Die Regeln findet ihr unter www.dichterschlacht.de.

Wer dabei sein will sollte sich beeilen, denn auch diesmal wird die Schlacht wieder ausverkauft sein! Tickets unter www.centralticket.de.

Im Februar haben wir gleich drei tolle Termine:

05.02.10 3dichternacht: „Micha und Elis“ mit Micha Ebeling und dem Liedermacher Elis. 21:00, Schlosskeller. Karten nur an der Abendkasse.

25.02.10 Wer den amtierenden Deutschen Meister im Poetry-Slam im Oktober verpasst hat, der hat noch einmal Gelegenheit sein wirklich sensationelles Soloprogramm zu genießen: Scharri: „Der Klügere gibt Nachhilfe“ um 20:00 in der MNS Riedstadt (15 min von Da). Karten und nähere Infos bei oli@gaussmann.de.

27.02.10 DUO Ivo & Sascha: „Eisenhüttenstadt – Ort der Liebe“, 19:30, Centralstation. Tickets unter www.centralticket.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.