19. Dichterschlacht am 26. Oktober

Wir laden zur 19. Dichterschlacht in die Centralstation. Als Special Guest präsentieren wir Volker Strübing (enthusiastisch verehrt für seine trockenen Youtube Videos), als Teilnehmer stehen heute schon Mirco Buchwitz, Bjoern Hoegsdal und MichaEbeling fest.
Der Eintritt beträgt wie immer im Vorverkauf 5,50.- (plus VVK). Für den unwahrscheinlichen Fall, das noch Tickets übrig sind, kosten diese dann an der Abendkasse 7,50.- €.
Einen Tag vorher präsentiert Sebastian Krämer sein nagelneues Programm „Krämer bei Nacht“ in Goddelau (15km von Darmstadt, 8.-€). Das Ganze wird direkt von Oli (oli[at]dichterschlacht.de) organisiert, Tickets und Anfahrtsbeschreibung gibt es direkt bei ihm. Später mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.