Ende Oktober: Dichterschlacht & Sebastian Krämer

Am Donnerstag, den 25. Oktober, dem Tag vor der Dichterschlacht, erweist uns Sebastian Krämer die Ehre mit der ersten Vorstellung seines neuen Programms „Krämer bei Nacht“. Der Ort der Veranstaltung ist ein eher ungewohnter – der Kulturklub der Martin-Niemöller-Schule in Riedstadt-Goddelau (Google Maps).
Da Sebastian bei dieser Gelegenheit Aufnahmen für sein neues Album macht, freuen wir uns über jeden, der sich für diesen garantiert lohnenswerten Abend ins Ried wagt. Die Martin-Niemöller-Schule liegt gerade mal 15 Autominuten von Darmstadt und der Eintrittspreis (schlappe 8€) ist dafür wirklich sensationell niedrig. Tickets gibt es per eMail bei Oliver selbst (oli[|at|]dichterschlacht.de.
Am Tag darauf, wie bereits angekündigt, gibt es die neunzehnte oder zwanzigste Dichterschlacht. Oliver und ich sind uns nicht ganz einig, ob wir nun das Open Air in Seeheim mitzählen. Ich würde sage ja, weils so schön war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.