35. Dichterschlacht am 18.01.2013

35. Dichterschlacht am Freitag, 18.01.2013 in der Centralstation (21:00, Einlass 20:00)

Die Dichterschlacht Darmstadt bleibt ein Leuchtturm in der deutschen Poetry Slam Landschaft. Unübertroffen sind Besucherzahl und Atmosphäre, wenn die besten Poetry Slammer Deutschlands auf der Bühne gegeneinander antreten. Zu Gast sind dieses Mal u. A. Christian Ritter aus Würzburg, der mehrfache deutsche Champion Volker Strübing aus Berlin, Grohacke aus Heidelberg, Sylvie Le Bonheur aus Mannheim und Eva Stepkes aus Mainz.
Um das künstlerische Gesamtbild abzurunden, haben wir einen ganz besonderen Künstler eingeladen, der die Zuschauer in den Pausen zwischen den Runden auf seine ganz eigene Weise begeistern wird. Moderiert wird der Poetry Slam von Lars Ruppel, dem wohl umtriebigsten Poeten Deutschlands.

Ein Gedanke zu “35. Dichterschlacht am 18.01.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.