Volker Strübing gewinnt die 35. Dichterschlacht

Dieses Mal war die Centralstation bereits Tage im Voraus ausverkauft. Diejenigen, die sich rechtzeitig Karten besorgt hatten, konnten sich über eine hochkaratig besetzte Veranstaltung freuen. Ins Finale schafften es Sylvie Le Bonheur aus Mannheim, Volker Strübing aus Berlin, Ken Yamamoto aus Berlin und Dalibor Markovic aus Frankfurt.
Am Ende konnte Volker Strübing das Publikum für sich begeistern.

In den Pausen sorgte der Beatbox Champion Babeli aus Marburg für Stimmung.

Hier sind ein paar Youtube Links zu unseren Künstlern:
Volker StrübingBioproduktewahn
Dalibor Markovic –Tic Tac Toe (Poetry Clip)
Sylvie Le BonheurSylvie Le Bonheur sitzt in einem Café
Ken YamamotoHier kannst du nicht bleiben

Beatbox Champion BabeliCitybeach Beatbox Series

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.