DichterschlachtSOLO: Volker Strübing am Samstag, den 15.11.

Volker Strübing ist großartig. Basta. Ich könnte jetzt noch in die Marketing-Trickkiste greifen, oder Euch einfach versprechen: Ihr werdet es nicht bereuen.
Großartig eben.
Seinen Blog „Schnipselfriedhof„, eine Perle in einem Meer des Unnötigen, Überflüssigen und zu Recht Überlesenen möchte ich Euch ans Herz legen – immer einen Mausklick wert.
Das Ganze findet statt am Samstag, 15.11. Beginn um 19:30, Einlass 18:30 im Saal der Centralstation zu Darmstadt.
Vorverkauf über die Webseite der Centralstation.

Ein Gedanke zu “DichterschlachtSOLO: Volker Strübing am Samstag, den 15.11.

  1. Guten Tag,

    am vergangenen Freitag (16.01.2009) besuchten wir die 23. Dichterschlacht, welche uns sehr gut gefallen hat.

    Leider mussten wir kurz vor der Bekanntgabe des Siegers schon los, um
    unseren Zug zu erwischen.

    Nun ging ich naiverweise davon aus, dass man entweder auf
    centralstation-darmstadt.de oder auf dichterschlacht.de die
    Bekanntgabe des Siegers finden könnte.

    Dies war aber nicht der Fall.

    Können Sie mir sagen

    – wer gewonnen hat bzw. Reihenfolge der Endrunde

    – ob die Ergebnisse regelmäßig irgendwo sonst im Web zu finden sind

    Vielen Dank vorab!

    Ich schreibe diese Nachricht als Kommentar zu dem neuesten Blog-Eintrag, weil ich kein Kontakt-Formular und auch keine Mail-Adresse auf der Seite finden konnte.

    Und ich frage mich auch gerade, wie ein interessierter Slammer (schnell) mit euch Kontakt aufnehmen kann, denn ihr empfehlt ja im Menüpunkt
    „Die Regeln der Dichterschlacht“
    Folgendes:
    „Wir bitten um Verständnis, dass wir eine Teilnahme nicht garantieren
    können. Aus diesem Grunde empfehlen wir allen Slammern, vor weiten
    Anreisen Kontakt mit uns aufzunehmen.“
    http://www.dichterschlacht.de/?page_id=13

    Bliebe ja nur die postalische Anschrift aus dem Impressum 😉

    Freundliche Grüße

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.